Von bertrand sarah lynn (sarah-bertrand@live.fr) am 21.08.2011

merci pour tous nous avons passer un super séjour un peu trop cours ,nous revenons cher vous en fin octobre pour 1 semaine a bientot


Von Andrea Hammen (ahammen@online.de) am 11.08.2011

Lieber Hubert, Familie & Team!
Wieder hatten wir einige schöne entspannte Tage bei Euch verbracht. Dank an alle sichtbaren und unsichtbaren guten Menschen im Hotel. Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage demnächst. Viele liebe Grüße senden Uli, Andrea und Florian Hammen aus Neuwied/Rhein.


Von ronecker heinz (HRonecker@t-online.de) am 22.05.2011

hallo hubert würde mich freuen wenn du mir eine Email schicken würdest wie es dir und deinen eltern geht.viele grüße aus oberachern von heinz ronecker.


Von La Roche am 13.06.2011

Liebe Familie Wursthorn,
es waren wunderschöne Tage bei Euch. Unsere Kinder haben es auch sehr genossen und sind wirkliche Bogensportfans geworden. Der Sylvesterabend war auch genial und das Essen einfach traumhaft. Außerdem haben wir sehr nette Bogensportler kennengelernt. Oliver der Kleinste hat gesagt er findet es ja sooooo nett, dass er sogar sein Bett gemacht bekommt und dass die Bedienungen so nett waren.Wir kommen bestimmt wieder. Viele liebe Grüße von Birgit, Hans, Jessica, Thomas, Sarah und Oliver.

Seite:
1 2 3 4